Michaela

Michaela

Ich bin über einen Regenbogen auf die Welt gekommen, denn Farbe ist meine Leidenschaft. Oft erwarten sich Kundinnen Wunder von mir, wenn auf ihrem Kopf ein Unfall passiert ist. Ich enttäusche sie nie. Denn mein Zauberstab ist langjährige Erfahrung, viel Wissen und auch eine Riesenportion Gefühl für chemische Reaktionen. Weil ein Kopf eben kein Reagenzglas ist. Und nicht alles, was bunt ist, schön.

Julia

Julia

„ Ich bin die Schönste im Land“, flüstert die Seidenblume. „Ach, keine ist wertvoller als ich“, sagt die Spitze. „Nehmt euch nicht so wichtig“, brummt der Samt, „hier geht es nur um die Braut. Lasst Julia nur machen.“ Und das macht die Romantikerin im Team mit Leidenschaft – wunderschöne Bräute nämlich.

Tabita

Tabita

Langes Fädchen, fleißiges Mädchen! Mit der traditionellen Fadentechnik bringt Tabita Brauen in Form und sorgt auch mit Farbe für einen unwiderstehlichen Blick. Und dass sie mit ihrer Fröhlichkeit manchmal das ganze Atelier auf den Kopf stellt, macht bei allen große Augen.

Dominik

Dominik

Das Wunderkind in Sachen Styling konnte es anders als Peter Pan gar nicht erwarten, erwachsen zu werden. Weil er den schönsten Beruf der Welt erlernen wollte. Heute lässt er das Kind im Mann weiterleben – neugierig, kreativ, stylish, einfach Dominik, mein Stellvertreter im Atelier.

Wolfi

Wolfi

Der Zauberlehrling lernt in Turbogeschwindigkeit und schneidet schon fast wie ein Meister – und das mit Ruhe und Gelassenheit. Nur seine Gelassenheit, was das Zeitmanagement angeht, hat er inzwischen abgelegt und es so auch in der Pünktlichkeit zur Meisterschaft gebracht.

Yvonne

Yvonne

Unsere verrückte Künstlerin für kreative Damen und Herren Schnitte.