Michaela

Michaela

Ich bin über einen Regenbogen auf die Welt gekommen, denn Farbe ist meine Leidenschaft. Oft erwarten sich Kundinnen Wunder von mir, wenn auf ihrem Kopf ein Unfall passiert ist. Ich enttäusche sie nie. Denn mein Zauberstab ist langjährige Erfahrung, viel Wissen und auch eine Riesenportion Gefühl für chemische Reaktionen. Weil ein Kopf eben kein Reagenzglas ist. Und nicht alles, was bunt ist, schön.

Bianca

Bianca

Schon als Kind wusste ich, dass ich einmal einen kreativen Job ausüben möchte.
Als Friseurin darf ich genau das machen, ich liebe neue Herausforderungen.
Das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Das experimentieren mit Farben gehört zu einer meiner vielen Leidenschaften und Stärken.

Lilo

Lilo

Victoria

Victoria

Um glücklich zu sein brauchst du Menschen, die du liebst, eine Aufgabe, die Spaß macht und Hoffnung. Wenn Arbeit Spaß macht, ist es keine Arbeit sondern Freude und was gibt es schöneres, als diese Freude mit meinen KundInnen zu teilen. Kompetente Beratung und die Umsetzung Ihrer Wünsche liegen mir besonders am Herzen. Ganz nach dem Motto “lass Deine innere Schönheit nach außen strahlen” freue Ich mich wenn meine KundInnen beigeistert und mit einem lächeln den Salon verlassen.

Miriam

Miriam

Ich liebe Herausforderungen und kreatives Arbeiten an meinen Kunden. Der Umgang mit Pinsel und Schere liegt mir im Blut, deswegen darf ich schon lange meinen Traum leben.

Tonika

Tonika

Menschen und Mode.
Das war es was mich immer schon interessierte. Vor allem ,die Abwechslung ließ mich diesen Beruf wählen,den ich jetzt schon seit Jahren mit Begeisterung ausübe.

Kreative Handwerkskunst ist meine Leidenschaft.
Großen Wert lege ich darauf die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und individuell auf die einzugehen.
Den das zufriedene Lächeln meiner Kunden ist das schönste Geschenk!