About us

Willkommen in unserem kreativen Zentrum! Hier, wo Haarkunst auf Lebensfreude trifft. In unserem Atelier stecken über 30 Jahre Erfahrung, Leidenschaft für Stil und ein Dreamteam, das die Magie jeder Strähne entfesselt. Lass dich inspirieren, stöbere durch unsere Services und buche deinen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Michaela Bischof

Schon im Kindesalter entdeckte Michaela Bischof, die Gründerin & Eigentümerin des MB-Haaratelier ihre Leidenschaft zum Thema Haare. Mit nun über 30 Jahren Erfahrung & davon 20 Jahre in der Selbständigkeit ist sie mittlerweile bekannt für die Qualität ihrer Arbeit und der ihres Teams. Als erfolgreiche Business-ownerin ist sie ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Weiterbildungen. An ihr geht kein Trend vorbei! Talking about business - vor einigen Jahren entschied sie, dass es Zeit wird für eigene Haircare Produkte und so gründete sie die Marke feschi.

feschi

feschi ist zu einer über die Grenzen hinaus bekannten premium Haarpflege Marke herangewachsen. Bei feschi findest du eine große Auswahl an hochwertigen Haarpflegeprodukten für jedes Haarbedürfnis. Neben den Produkten liegt der Fokus auch auf der Vermittlung von professionellem Haircare-know how für zu Hause. feschi wird mittlerweile von Michaelas Tochter Christina Bischof und ihrem Lebensgefährten geführt. Michaela ist aber weiterhin die erste Ansprechperson beim Thema Produktexpertise.

über 1600 zufriedene Kunden

über 30 Jahre Erfahrung

Top Qualität & Know-how

MB Haaratelier Brunnergasse 1-9 Top G3 2380 Perchtoldsdorf